Die Ersten aus Bamberg von Dennis Trainerschmiede

Seit Freitag letzter Woche hat die BLTV-Familie 10 neue Trainer C in ihren Reihen. Die glücklichen Absolventen und Absolventinnen des Trainer C Kurses 2023/2024 erhielten nach Ablegung der erforderlichen Prüfungsteile aus den Händen des Ausbildungsteams unsern Sachabteilungsleiter Dennis Geis und sein Stellvertreter Christoph Baumann die begehrten Urkunden ausgehändigt. Als Vertreter des Präsidiums gratulierte ich vor Ort. Als Überraschungsgast kam auch unserer Verbandsarzt Andreas Stadler mit Frau spontan vorbei und freute sich mit uns allen über den gelungenen Abschluss. Die Teilnehmer überraschten am Abschlussabend die anwesenden Ausbilder mit selbst entworfenen T-Shirts, die einen Hinweis auf die Trainerschmiede von Dennis in Bamberg hatten!

Einen ausführlichen Bericht mit Lichtbildern gibt es im neuen Taucherblattl.

Unsere neuen Trainer C sind:

Anette Frick, Sophie Stadler, Martin Karl Schiessl, Friedrich Burgwedel, Oliver Rodewald, Maximilian Hubert, Florian Hubert, Marco Kaufmann, Veikko Kummich und Matthias Becker

Dieter Popel im Namen des Ausbilderteams des BLTV