Liebe Tauchsportfreunde,

wie auf unserer Ausbildertagung in Würzburg vor knapp zwei Wochen angekündigt, haben wir mit Adrian Leistner einen neuen Sachabteilungsleiter Umwelt im BLTV. Der bisherige Sachabteilungsleiter Peter Niesslbeck hat sein Amt nach mehr als 15 Jahren an Adrian wunschgemäß übergeben. Peter, der aus beruflichen Gründen nicht zu unserer Ausbildertagung kommen konnte, wird im kommenden Jahr bei unserer Ausbildertagung in Oberhaching gebührend verabschiedet werden. Bereits jetzt danken wir ihm für die wertvolle Arbeit in Sachen Umwelt im BLTV und für den gesamten Tauchsport in Bayern. Adrian wird sich kurz im neuen Taucherblattl vorstellen. Adrian hat schon in der Vergangenheit gut besuchte Umweltseminare für den BLTV durchgeführt und wird mit einem neuen Team flächendeckend in Bayern solche Seminare für uns alle anbieten können.

Wir wünschen ihm auf alle Fälle viel Spaß und viel Erfolg bei seiner Tätigkeit im BLTV.

Dieter Popel,
Präsident des BLTV, auch im Namen des übrigen Präsidiums des BLTV